Vollsperrung Sportweg und Fuldaer Straße

In einigen Straßen nördlich der Friedrich-Ebert-Straße soll durch die Stadtwerke Schwalmstadt der Neubau des Abwasserkanals (einschließlich Hausanschlüsse), der Trinkwasserversorgungsleitungen und der Straßenoberfläche durchgeführt werden. Das Ende der gesamten Baumaßnahme wird voraussichtlich November 2015 sein. Während dieser Zeit ist mit Verkehrseinschränkungen, Behinderungen und mit Baulärm in den Straßen „“Sportweg“, Kirchhainer Straße“, Marburger Straße“, „Fritzlarer Straße“, sowie in den angrenzenden Bereichen zu rechnen.
Die Arbeiten werden, um die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten, in einzelnen Abschnitten durchgeführt. Als erster Bauabschnitt ist der Sportweg vorge-sehen.

Hierfür muss der Sportweg im Bereich zwischen dem Grundstück Sportweg 17 und der Einmündung Fuldaer Straße

vom 20.10.2014 bis voraussichtlich 20.12.2014

voll gesperrt werden.

Eine entsprechende Umleitung wird ausgeschildert.

Die Stadtwerke Schwalmstadt bitten Sie um Verständnis für die leider nicht vermeid-baren Behinderungen und Einschränkungen, die im Verlauf der Bauausführung auftreten werden. Gleichzeitig wird an dieser Stelle versichert, dass alle Beteiligten bemüht sind, die Bauzeiten kurz und damit die erwähnten Einschränkungen so gering wie möglich zu halten.

Schwalmstadt, 17. Oktober 2014

Der Magistrat der Stadt Schwalmstadt