Interaktives Informationssystem mit Stadtplan

Sie haben nun die Möglichkeit ein neues Informationssystem zu nutzen! Finden Sie Informationen über Sehenswürdigkeiten, öffentliche Einrichtungen, Parkplätze und vieles mehr. Probieren Sie das System einfach einmal aus.

stadtplan

Sie haben die Möglichkeit auch die mobile Version des Systems zu nutzen. Scannen Sie dafür einfach den Barcode auf der Startseite mit Ihrem Smartphone oder Tablet und schon sind sie auch mobil bestens informiert! Schicken Sie doch einfach einmal eine virtuelle Postkarte über die Option „Notiz“. Darüber können Sie sich z.B. an Standorten verabreden oder auch Wanderrouten erstellen. Sollten Ihnen Informationen fehlen, so können Sie selbst eine Notiz dazu schreiben und diese an uns senden. Gern dürfen Sie auch ein Ereignis bzw. einen Standort erstellen. Der neue Eintrag wird dann weitergeleitet und geprüft. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Wünsche erfüllen können, wir tun aber unser Möglichstes!

Wir wünschen Ihnen nun viel Freude bei der Erkundung des neuen interaktiven Informationssystems der Stadt Schwalmstadt!

- Zum interaktiven Stadtplan -

Mobile Version: