Streetball-Party 2016 - Sportliches Programm zur Zeugnisausgabe

Zum 17. Mal gibt es in diesem Jahr eine Streetball-Party zur Zeugnisausgabe am Freitag, den 29.01.2016 ab 17.00 Uhr. Die Stadtjugendpflege und die Schule im Ostergrund laden dazu wie immer recht herzlich ein. Gespielt wird Straßenfußball in einem Soccer-Käfig - in der Halle im Ostergrund, nicht im Freien!
Eingeladen sind alle SportlerInnen, die ihre Lust und Launen über Zeugnisurteile einen sportlichen Ausdruck verleihen möchten. Neben lauter Musik soll das Turnier wieder zu einem Erlebnis werden, während dem die Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen. Zu gewinnen gibt es für alle etwas. Alle SpielerInnen der Siegermannschaften (1.-3. Platz) erhalten Preise, alle anderen gehen auch nicht ohne ein Andenken heim.
Anmelden können sich die Mannschaften wie sonst auch (4 Spieler + 1 Auswechselspieler) im Alter zwischen 12 und 17 Jahren. Die Anmeldegebühr beträgt 5,- Euro. Um die vollen Fairnesspunkte zu „ergattern“ sollte in der Mannschaft ein Mädchen mitspielen.

Anmeldungen gibt es bei Sport + Mode Gundlach in der Bahnhofstr. 37, in der Schule im Ostergrund und in der Jugendpflege Schwalmstadt.
Zum Turnier können sich 12 Mannschaften melden, Anmeldeschluss ist der 28.01.2016. Kurzentschlossene können sich am 29.01.2016 um 16.30 Uhr in der Ostergrundhalle melden (evtl. sind dann schon alle Plätze vergeben, besser vorher anmelden!), dann beträgt die Anmeldegebühr 6,- Euro. Danach werden Mannschaften nicht mehr berücksichtigt.

Weitere Informationen: Jugendpflege Schwalmstadt, Tel. 06691-918249 oder in der Schule im Ostergrund, Tel. 06691- 919293