Jugendliche sammeln für die Jugendarbeit

Wie auch im letzten Jahr findet 2016 die Jugendsammelwoche des Hessischen Jugendrings statt. Im Zeitraum vom 11.03. bis 21.03.2016  kann von Jugendgruppen gesammelt werden.
Alle Jugendverbände und Vereinsgruppen aus Schwalmstadt, die teilnehmen wollen, werden gebeten sich im Jugendzentrum “Die Burg”, Marktplatz 7, 34613 Schw.- Treysa, Tel.: 0 66 91 / 91 82 49 bis zum 10. März 2016 zu melden.  Da das Büro der Stadtjugendpflege Schwalmstadt nicht durchgängig geöffnet ist, informieren sie sich bitte im Vorfeld telefonisch über die Öffnungszeiten. Vielen Dank!

Freianzeige JSW 2016 klein
Im Büro der Stadtjugendpflege Schwalmstadt können die entsprechenden Sammelunterlagen (Sammelliste, Sammelausweise, ...) abgeholt und entgegen genommen werden.
Die Spendengelder können zur Hälfte in die eigene Arbeit einfließen: neue Anschaffungen wie Spiele, Fachbücher, Filme und Materialien, Freizeiten etc. Die andere Hälfte der gesammelten Gelder geht an den Hessischen Jugendring und die Jugendpflege des Schwalm - Eder - Kreises.