Neuer Info-Flyer für den Schwalm-Radweg

Radfahrer InfotafelGerade noch rechtzeitig zur Fahrradsaison liegt der überarbeitete Infoflyer zum Schwalm-Radweg endlich vor. „Der alte Infoflyer von 2013 wurde gut nachgefragt, musste aber dringend überarbeitet werden“, erzählt Heidrun Englisch, Geschäftsführerin der Touristischen Arbeitsgemeinschaft Rotkäppchenland. In Zusammenarbeit mit ihren Kolleginnen und Kollegen von den Touristischen Arbeitsgemeinschaften Mittleres Fuldatal und Erlebnisregion Edersee, der Touristik Service Kurhessisches Bergland, der Vogelsbergtouristik und der Leader-Region Schwalm-Aue wurde die Neuauflage in Angriff genommen. Nun liegt der neue Übersichtsplan druckfrisch vor. Ein großer Lageplan mit Infos über den Verlauf des Schwalm-Radweges, aber auch mit Hinweisen auf Anschlüsse an weitere überregionale Radwege, wie Eder-, Fulda und Bahnradweg findet sich auf der einen Seite. Ergänzt wird er mit Infos zu touristischen Höhepunkten der Region, Hinweisen auf Fahrrad-Servicestationen und Bahnanschlüsse entlang der Route. Der kostenlose Info-Flyer liegt in den Rathäusern der Anrainer-Kommunen und den Tourist-Infos aus.

Weitere Infos:
TAG Rotkäppchenland