Verlängerte Badesaison im Freibad Ziegenhain

„Es ist und bleibt ein Anliegen der Stadt Schwalmstadt, die freiwilligen Leistungen für unsere Bürgerinnen und Bürger zu erhalten und nach Möglichkeit auszubauen“, erklärte Erster Stadtrat Detlef Schwierzeck gegenüber der Presse. Gerade in den letzten Wochen habe sich der Sommer von seiner besten Seite gezeigt. Aufgrund der positiven Wetterprognosen auch für die kommende Woche bleibe das Freibad in Ziegenhain ab dem 12. September bis einschließlich 18. September 2016 bei kostenlosem Eintritt geöffnet.

Die Stadt Schwalmstadt freut sich über zahlreiche Besucher, die zum Abschluss der Badesaison im Freibad Ziegenhain die Gelegenheit nutzen, den Spätsommer zu genießen.

Schwierzeck bedankt sich bei allen Badegästen, die das städtische Freibad in diesem Jahr besucht haben und freut sich auf ein Wiedersehen in der Badesaison 2017. Passend zum Saisonwechsel öffnet ab dem 12. September das Europabad in Treysa seine Pforten.