Das Abfuhrunternehmen Fa. PreZero teilt mit, dass aufgrund der anhaltenden hohen Temperaturen die Arbeitsabläufe angepasst werden müssen. 

Ab sofort starten die Entsorgungstouren bereits in den frühen Morgenstunden (05:00 Uhr oder früher).

 

Damit sichergestellt werden kann, dass die Abfallbehälter bei der Leerung berücksichtigt werden, bitten wir Abfallbehälter bereits am Vorabend des Abholtages am Straßenrand bereitstehen.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.